Hier würde ich mich über Einträge und Feedbacks von Euch freuen :-)

 

Gästebuch & Feedbacks

21 Einträge auf 5 Seiten
Sonja Seeberger
04.07.2019 07:41:09
Liebe Dani, vielen, vielen Dank für dein Gespräch, welches du mit meinem Kater Fedi geführt hast. Es hat mich sehr tief berührt und es steckt so viel Wahrheit in diesem Feedback, welches ich von meinem Liebling bekommen habe. Das hast du super gemacht und ich werde dich mit Sicherheit bei Bedarf weiterhin kontaktieren. Ganz liebe Grüße, Sonja
Silke Kern
13.06.2019 12:14:10
Liebe Dani,
Dank Deiner Hilfe ist unsere Katze Lilly wieder aufgeschlossen und ganz die Alte.
Lilly ist seit jeher sehr ängstlich und vorsichtig.
Doch seit ihre Weggefährtin Nummi überraschend gestorben ist, sind Lillys Angstzustände enorm gestiegen. Und oftmals war mir der Grund nicht klar. Sie hat wie Espenlaub gezittert und ist kaum mehr unter dem Bett hervorgekommen.
Seit Du mit ihr geredet hast, ist sie buchstäblich wie verwandelt. Sie ist sogar mutiger als früher und kommt sogar herunter, wenn fremde oder viele Menschen da sind.
Natürlich arbeite auch ich jetzt anders mit ihr und habe viele Tips, die Du mir gegeben hast, umsetzen können.
Vielen lieben Dank für Deine Tierliebe und das Du zwischen uns Menschen und unseren Lieblingen vermittelst

Liebe Grüße von Silke
Charlotte K
02.06.2019 08:42:15
Liebe Dani,
Deine Arbeit mit meinem Pferd beeindruckt mich immer wieder aufs Neue! Einmal im Jahr "gönne" ich uns das und jedes Mal ist es sehr aufschlussreich.
Es mag viele Skeptiker geben, aber das, was bei den Gesprächen rauskommt, konnte dir einfach nur mein Pferd verraten haben.
Nach den Gesprächen ist mein Pferd entspannter und ich bin es auch, da ich Antworten auf brennende Fragen erhalten habe.
Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung!
Lena Kleinert
04.04.2019 22:14:05
Liebe Dani.
Ich bin mal wieder total geflasht von den Gesprächen mit meinen Pferden. Es ist so wahnsinn was da alles rauskommt. Und wie immer total aufschlussreich und hilfreich.
Danke, dass du den Tieren eine Stimme gibst.
Lg Lena
Traute Kaufmann
22.10.2018 18:32:05
Liebe Daniela

Wir kennen uns nun schon einige Jahre duch unsere Katze Nala. Mein erster Kontakt zu Dir war zufällig und ich bin sehr glücklich darüber, Dich gefunden zu haben.
Die heute erhaltenen aktuellen Botschaften von Nala sind wieder sehr aufschlussreich und viele Aussagen von Nala treffen den Nagel - wie immer - auf den Kopf. Du schreibst in ihrem Namen Sachverhalte, die nur sie wissen kann.
Als ich Deine Nachricht geöffnet habe, kommt sie ins Zimmer und schaut mich auf eine Weise an, die eindeutig war, sie hat genau gewusst, dass ich mich gerade mit ihrer Botschaft befasse! Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass sie sich bei Dir äussern konnte, es hat den Bund zwischen ihr und mir erneut bestätigt und vertieft. Sie mag Dich sehr.
Es sit toll, in Dir jemanden zu haben, der den Tieren (und den Besitzern) helfen kann.
Habe nochmals herzlichen Dank und mache weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.

Herzliche Grüße
Traute
Anzeigen: 5  10   20