Hier würde ich mich über Einträge und Feedbacks von Euch freuen :-)

 

Gästebuch & Feedbacks

21 Einträge auf 3 Seiten
Claudia Zimmerer
02.11.2023 09:56:36
Hallo liebe Dani,
Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen nicht zuletzt wegen der tollen Atmosphäre auf dem Ponyhof.
Ich fand es schön, dass wir nur eine kleine Gruppe waren und dass die Atmosphäre so zwanglos und familiär war. Ich hab viele sehr bewegende Erfahrungen gemacht.
Und werde sicher zum Aufbau Kurs wieder kommen.
Hab nochmals ganz lieben Dank, auch für die geduldige Weiterbetreuung bei meinen vielen Fragen
Claudia
Ariane Wittmann
22.09.2023 10:37:34
Liebe Dani, seit mehreren Jahren schon begleitest du mich und meine Tiere mit regelmäßigen Gesprächen/ Tierkommunikationen. Ich bin dir sehr dankbar über diese Einblicke und Erkenntnisse, die daraus resultieren. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit hinsichtlich gemeinsamer tierischer Patienten. 🐴🐶😺
Veronika Deininger
25.03.2022 01:47:37
Liebe Frau Müller,
dank Ihnen und Ihrem Gespräch mit meiner Cleo konnten noch vor ein paar Wochen ein paar Dinge zwischen mir und meiner geliebten Katze geklärt werden, bevor sie gestern Mittag in meinem Arm in der Sonne nach fast 19 glücklichen Jahren starb.
Sie hat es mir und uns beiden, wie sie durch Sie mitteilen ließ, nicht schwer gemacht, die Sache mit dem Schnurren hatte sich zuvor auch erledigt und dank meines verständnisvollen Chefs konnte ich meine Arbeitszeiten so anpassen, daß sie nicht mehr täglich allzu lange allein war und ich sie auf ihrem letzten Weg die ganze Zeit die letzten 36 Stunden begleiten konnte.
Ich habe bis zum Schluß ihr Vertrauen und die Zuneigung gespürt, und dank des Gespräches mit Ihnen konnte ich sie mit viel Schmerz und Bedauern, aber auch in Liebe und Dankbarkeit loslassen- und meine Cleo konnte beruhigt gehen.
Ich danke Ihnen sehr und hoffe, daß noch ganz viele Tier-Menschen den Weg zu Ihnen finden.

Herzliche Grüße,
Vero und Cleo-im-Herzen
Victoria Bräutigam
09.01.2021 21:39:56
Liebe Daniela,

ich möchte ein Riesen großes Dankeschön hier hinterlassen.
Ich war so überwältig, hatte Gänsehaut pur und Tränen in den Augen als ich den Brief von deinem Gespräch mit dir und Luna lass! Ich bin dankbar das du so eine tolle Gabe hast mit den Tieren zu kommunizieren und dann nimmst du dir noch die Zeit und stehst einem mit Rat und Tipps zur Seite. Auch muss ich dich dafür Loben das du dich so schnell uns angenommen hast, wirklich großartig. Das war für mich definitiv nicht das erste und letzte mal! Jetzt werden erst einmal Luna‘s wünsche erfüllt und deine Tipps ausprobiert :)

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße Victoria & Luna
Debby
13.10.2020 16:11:12
Liebe Dani,

ich habe durch dich ein Tiergespräch stattfinden lassen, da ich das Gefühl nicht los geworden bin, dass etwas nicht stimmt..All das bestätigte sich!

Nach dem Gespräch mit meiner Stute änderte sich einiges. Ich hatte das Gefühl sie fühlt sich verstanden und unser Verhältnis wurde deutlich besser.
Aber ein Step fehlte noch !
Wir sind umgezogen.. Es war die beste Entscheidung für sie. All die Dinge die während des Gesprächs negativ waren habe ich verändert, weil Ich das gleiche gefühlt habe, wie du bei dem Gespräch mit meiner Stute besprochen hattest.
Es war unterstützend und bestätigend, um Dinge zu ändern und zu hinterfragen.


Vielen Dank dafür!

lg
Silke Kern
06.01.2020 20:40:42
Liebe Dani,
morgen geht es für mich an den Bodensee zu meiner Anschlussheilbehandlung nach meiner 9-monatigen Krebstherapie. Zeit, mich bei Dir zu bedanken. Denn Du warst nicht nur für meine Samtpfoten sondern auch für mich eine riesen Stütze in dieser Zeit.
Meine drei lebenden und meine verstorbene Katze waren meine Schutzengel während der kräftezehrenden Therapie.

Aber auch sie hatten ihre Schwächen. Und da mir öfter der Zugang zu ihnen fehlte, warst Du, liebe Dani unser Sprachrohr.

Unser Angsthase Lilly musste auf ihren Streifzügen eine schlimme, schmerzhafte Erfahrung machen. Sie war sehr verstört. Durch Deine Hilfe ist sie heute wieder ganz die Alte und genießt ihren Freigang.

Unsere 15-jährige Puschl hat uns kurz vor Weihnachten sehr viel Kummer bereitet. Die Tierärztin behandelte sie auf Geradien. Allerdings wurde es nicht besser. Das Schicksal bescherte uns einen Ärztewechsel. Puschl hatte schreckliche Zahnschmerzen und musste sich am 30.12.2019 einer OP unterziehen.
Da ich viel Angst davor hatte, Puschl zu verlieren, bat ich Dich, liebe Dani, sie zu begleiten. Du warst die wichtigste Medizin, die sie brauchte.
Puschl kam durch Deine Hilfe problemlos aus der Narkose. Du warst stundenlang, nein tagelang für sie da und hast sie besendet. Dadurch konnte sie auch die Magenschmerzen durch die notwendigen Medikamente überstehen.
Heute, 1 Woche nach der OP, braucht Puschl keine Schmerzmittel mehr und frisst fast schon wieder normal.

Ich kann jetzt zur Reha und mich darum kümmern, wieder ein normales Leben zu führen.

Ich danke Gott von ganzem Herzen, dass er Dich in mein Leben geschickt hat. Schön, dass es Dich gibt!

Danke für alles liebe Dani

Liebe Grüße von Silke
Claudine Klappert
28.11.2019 09:00:31
Liebe Dani,

Du begleitest mich und meine Hunde nun schon eine ganze Weile und es wird nun höchste Zeit, Danke zu sagen. Du bist immer da, wenn wir Dich brauchen, liebevoll, einfühlsam.
Akil hast Du begleitet durch Krankheit und Sterbeprozess. Über drei Wochen hast du fast täglich mit ihm gesprochen. Deine Rückmeldungen waren so wichtig für uns. Ob es um so etwas Banales wie ein Essenwunsch ging oder die grosse Entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt gekommen war, ihn loszulassen.

Geisha dann, ganz plötzlich verstorben, begleitet auf die andere Seite und ihr Ankommen überwacht. Letzte Botschaft für mich, Trost und Friede.

Im Sommer kam Talisa zu uns, überängstlich und alles Vertrauen in die Menschen verloren. Sie entwickelt sich prima, dank Deiner Unterstützung. Du hast uns geholfen, Türen zu öffnen und Vertrauen zurück zu gewinnen und sie kommt jeden Tag mehr an in ihrer neuen Heimat.

Dann der alte Tomy, wurde immer schwächer, wollte nicht mehr fressen. Alle Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Ich dachte schon, auch er macht sich bereit für die letzte Reise. Du hast im Gespräch mit ihm heraus gefunden, dass er große Probleme mit dem Magen hat. Der Tierarzt hat daraufhin andere Magentabletten verordnet und heute, 3 Monate später, lebt Tomy immer noch und frisst wie ein Scheunendrescher. Er ist alt, schwach in der Hinterhand, hat aber noch jede Menge Spass und viel Appetit! Mittlerweile ist er wieder so kräftig geworden, dass auch größere Spaziergänge möglich sind.

Deine Arbeit ist für uns so wertvoll, Du bist ein sehr besonderer Mensch, findest immer die richtigen Worte und ich bin so froh und dankbar, für die Verbundenheit, die ich empfinde. Die Art, wie Du mit Krankheit und Tod umgehst, ist so eine grosse Hilfe.

Ein riesiges Dankeschön und liebe Grüße

Claudine mit Caldera, Tomy, Nieve, Talisa und Akil und Geisha in Gedanken
Sonja Seeberger
02.09.2019 14:54:18
Liebe Dani,
so schnell musste ich deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen, du warst an meiner Seite, hast mich getröstet in meinen schlimmen Stunden und danach.
Leider konnten wir meinen Kater Fedi nicht mehr retten :(
...aber etwas Licht hast Du mir gegeben und ich hoffe, der Schmerz lässt irgendwann nach.
Schön, das es Menschen wie Dich gibt - vielen Dank für ALLES!
GLG Sonja
Katharina Schreiber
09.08.2019 15:15:55
Liebe Dani,

vielen Dank für deine Mühe, mit den Gesprächen unserer beiden Pferde. Das hilft uns wirklich immer sehr weiter und wir wachsen dadurch auch stärker zusammen. Du stehst uns wirklich bei allen Problemen, mal größer, mal kleiner, jederzeit mit einem Rat oder einem guten Tipp zur Seite. Das schätzen wir sehr an dir. Vielen Dank dafür und bleib weiterhin so wie du bist :)
Silke Kern
12.07.2019 13:48:52
Liebe Dani,
meine Katzenseniorin Puschl (15 Jahre) hat die Aufmerksamkeit von Dir sehr genossen.
Und jetzt genießt sie natürlich unsere, besonders die von meinem Mann ;-)
Sie ist mein Beschützer während meiner Therapie.
Ich bin Dir so dankbar Dani.
Wir zweifeln immer erst an den Tieren, anstatt mal uns zu hinterfragen.
Es ist Vieles so verständlich, wenn man nur verstehen will!

Liebe Grüße von Silke und Uwe
Anzeigen: 5  10   20