Hier würde ich mich über Einträge und Feedbacks von Euch freuen :-)

 

Gästebuch & Feedbacks

15 Einträge auf 3 Seiten
Claudine Klappert
28.11.2019 09:00:31
Liebe Dani,

Du begleitest mich und meine Hunde nun schon eine ganze Weile und es wird nun höchste Zeit, Danke zu sagen. Du bist immer da, wenn wir Dich brauchen, liebevoll, einfühlsam.
Akil hast Du begleitet durch Krankheit und Sterbeprozess. Über drei Wochen hast du fast täglich mit ihm gesprochen. Deine Rückmeldungen waren so wichtig für uns. Ob es um so etwas Banales wie ein Essenwunsch ging oder die grosse Entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt gekommen war, ihn loszulassen.

Geisha dann, ganz plötzlich verstorben, begleitet auf die andere Seite und ihr Ankommen überwacht. Letzte Botschaft für mich, Trost und Friede.

Im Sommer kam Talisa zu uns, überängstlich und alles Vertrauen in die Menschen verloren. Sie entwickelt sich prima, dank Deiner Unterstützung. Du hast uns geholfen, Türen zu öffnen und Vertrauen zurück zu gewinnen und sie kommt jeden Tag mehr an in ihrer neuen Heimat.

Dann der alte Tomy, wurde immer schwächer, wollte nicht mehr fressen. Alle Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Ich dachte schon, auch er macht sich bereit für die letzte Reise. Du hast im Gespräch mit ihm heraus gefunden, dass er große Probleme mit dem Magen hat. Der Tierarzt hat daraufhin andere Magentabletten verordnet und heute, 3 Monate später, lebt Tomy immer noch und frisst wie ein Scheunendrescher. Er ist alt, schwach in der Hinterhand, hat aber noch jede Menge Spass und viel Appetit! Mittlerweile ist er wieder so kräftig geworden, dass auch größere Spaziergänge möglich sind.

Deine Arbeit ist für uns so wertvoll, Du bist ein sehr besonderer Mensch, findest immer die richtigen Worte und ich bin so froh und dankbar, für die Verbundenheit, die ich empfinde. Die Art, wie Du mit Krankheit und Tod umgehst, ist so eine grosse Hilfe.

Ein riesiges Dankeschön und liebe Grüße

Claudine mit Caldera, Tomy, Nieve, Talisa und Akil und Geisha in Gedanken
Sonja Seeberger
02.09.2019 14:54:18
Liebe Dani,
so schnell musste ich deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen, du warst an meiner Seite, hast mich getröstet in meinen schlimmen Stunden und danach.
Leider konnten wir meinen Kater Fedi nicht mehr retten :(
...aber etwas Licht hast Du mir gegeben und ich hoffe, der Schmerz lässt irgendwann nach.
Schön, das es Menschen wie Dich gibt - vielen Dank für ALLES!
GLG Sonja
Katharina Schreiber
09.08.2019 15:15:55
Liebe Dani,

vielen Dank für deine Mühe, mit den Gesprächen unserer beiden Pferde. Das hilft uns wirklich immer sehr weiter und wir wachsen dadurch auch stärker zusammen. Du stehst uns wirklich bei allen Problemen, mal größer, mal kleiner, jederzeit mit einem Rat oder einem guten Tipp zur Seite. Das schätzen wir sehr an dir. Vielen Dank dafür und bleib weiterhin so wie du bist :)
Silke Kern
12.07.2019 13:48:52
Liebe Dani,
meine Katzenseniorin Puschl (15 Jahre) hat die Aufmerksamkeit von Dir sehr genossen.
Und jetzt genießt sie natürlich unsere, besonders die von meinem Mann ;-)
Sie ist mein Beschützer während meiner Therapie.
Ich bin Dir so dankbar Dani.
Wir zweifeln immer erst an den Tieren, anstatt mal uns zu hinterfragen.
Es ist Vieles so verständlich, wenn man nur verstehen will!

Liebe Grüße von Silke und Uwe
Sonja Seeberger
04.07.2019 07:41:09
Liebe Dani, vielen, vielen Dank für dein Gespräch, welches du mit meinem Kater Fedi geführt hast. Es hat mich sehr tief berührt und es steckt so viel Wahrheit in diesem Feedback, welches ich von meinem Liebling bekommen habe. Das hast du super gemacht und ich werde dich mit Sicherheit bei Bedarf weiterhin kontaktieren. Ganz liebe Grüße, Sonja
Anzeigen: 5  10   20