Hier würde ich mich über Einträge und Feedbacks von Euch freuen :-)

 

Gästebuch & Feedbacks

18 Einträge auf 4 Seiten
Katharina Schreiber
09.08.2019 15:15:55
Liebe Dani,

vielen Dank für deine Mühe, mit den Gesprächen unserer beiden Pferde. Das hilft uns wirklich immer sehr weiter und wir wachsen dadurch auch stärker zusammen. Du stehst uns wirklich bei allen Problemen, mal größer, mal kleiner, jederzeit mit einem Rat oder einem guten Tipp zur Seite. Das schätzen wir sehr an dir. Vielen Dank dafür und bleib weiterhin so wie du bist :)
Silke Kern
12.07.2019 13:48:52
Liebe Dani,
meine Katzenseniorin Puschl (15 Jahre) hat die Aufmerksamkeit von Dir sehr genossen.
Und jetzt genießt sie natürlich unsere, besonders die von meinem Mann ;-)
Sie ist mein Beschützer während meiner Therapie.
Ich bin Dir so dankbar Dani.
Wir zweifeln immer erst an den Tieren, anstatt mal uns zu hinterfragen.
Es ist Vieles so verständlich, wenn man nur verstehen will!

Liebe Grüße von Silke und Uwe
Sonja Seeberger
04.07.2019 07:41:09
Liebe Dani, vielen, vielen Dank für dein Gespräch, welches du mit meinem Kater Fedi geführt hast. Es hat mich sehr tief berührt und es steckt so viel Wahrheit in diesem Feedback, welches ich von meinem Liebling bekommen habe. Das hast du super gemacht und ich werde dich mit Sicherheit bei Bedarf weiterhin kontaktieren. Ganz liebe Grüße, Sonja
Silke Kern
13.06.2019 12:14:10
Liebe Dani,
Dank Deiner Hilfe ist unsere Katze Lilly wieder aufgeschlossen und ganz die Alte.
Lilly ist seit jeher sehr ängstlich und vorsichtig.
Doch seit ihre Weggefährtin Nummi überraschend gestorben ist, sind Lillys Angstzustände enorm gestiegen. Und oftmals war mir der Grund nicht klar. Sie hat wie Espenlaub gezittert und ist kaum mehr unter dem Bett hervorgekommen.
Seit Du mit ihr geredet hast, ist sie buchstäblich wie verwandelt. Sie ist sogar mutiger als früher und kommt sogar herunter, wenn fremde oder viele Menschen da sind.
Natürlich arbeite auch ich jetzt anders mit ihr und habe viele Tips, die Du mir gegeben hast, umsetzen können.
Vielen lieben Dank für Deine Tierliebe und das Du zwischen uns Menschen und unseren Lieblingen vermittelst

Liebe Grüße von Silke
Charlotte K
02.06.2019 08:42:15
Liebe Dani,
Deine Arbeit mit meinem Pferd beeindruckt mich immer wieder aufs Neue! Einmal im Jahr "gönne" ich uns das und jedes Mal ist es sehr aufschlussreich.
Es mag viele Skeptiker geben, aber das, was bei den Gesprächen rauskommt, konnte dir einfach nur mein Pferd verraten haben.
Nach den Gesprächen ist mein Pferd entspannter und ich bin es auch, da ich Antworten auf brennende Fragen erhalten habe.
Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung!
Anzeigen: 5  10   20